Stylight ist eine europäische Suchmaschine für Mode und Design. Das Unternehmen ermöglicht Usern mehr als 1.000 Online-Shops mit einem “Klick” zu durchsuchen, die Preise von mehr als 30 Millionen Produkten zu vergleichen und die besten Angebote zu finden.
2008 gegründet ist Stylight heute international in 17 Ländern aktiv. Seit Juli 2016 ist Stylight eine 100-prozentige Beteiligung von ProSiebenSat.1. Seit Januar 2018 gehört das Unternehmen dem Portfolio der NuCom Group an. Stylight ist ein Tech-Unternehmen, immer nach der Suche nach neusten Lösungen und Trends und sucht den kollaborativen Austausch mit der Tech-Community.
Die starke Orientierung des Unternehmens an neusten Technologien war ausschlaggebend, die DAHO.AM Konferenz 2014 ins Leben zu rufen. Mittlerweile hat sich DAHO.AM innerhalb der Tech-Community mit mehr als 1.200 Besuchern einen Namen gemacht. Zu den Sponsoren und Partnern gehören so renommierte Unternehmen wie IBM, Oracle oder Google sowie zahlreiche deutsche Unternehmen. Unterstützt wird die Organisation der diesjährigen DAHO.AM durch das Team von Datarella, EcoG, tyntec, Vito one, Vito Ventures und Wayra.