Dean Douglas übernimmt als Chief Executive Officer von Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, die Führung des Spezialisten für Kommunikationssoftware und -services und erklärt 2014 zum Jahr des "New Way to Work".
Mit der Vision, Unternehmen jeder Größe eine neue Art des Arbeitens – des New Way to Work – zu ermöglichen, steckt Unify hohe Ziele. "Wir bewegen uns in einem sich dynamisch verändernden Markt. Er wird überwiegend von Trends wie dem zunehmenden Aufkommen mobiler Arbeit, Bring Your Own Device (BYOD) und der Rolle der Millenial-Generation in den Unternehmen geprägt", so Dean Douglas.
"Anwender verlangen intuitive Apps und Technologie, die Spaß macht. Darüber hinaus möchten sie von überall aus nahtlos über mehrere Geräte arbeiten können. Diese großen Trends haben ein Umfeld geschaffen, das Unternehmen heute vor große Herausforderungen stellt. Gleichzeitig bietet sich auch die Chance, an diesen Anforderungen der neuen Art des Arbeitens zu wachsen", heißt es weiter.
Der Unify-CEO bestätigt, dass diese Themen immer weiter nach oben auf der Prioritätenliste von Top-Managern und Führungskräften wandern. Douglas: "Es geht darum, die Produktivität in ihrem Unternehmen zu erhöhen, die besten Mitarbeiter zu halten und sich vom Wettbewerb abzuheben."