7. Strategieforum Telekommunikation
Zu flat - Die Telekommunikationsbranche im Ertragsdilemma?
12. Mai 2011, 10:41 Uhr |
Diana Künstler
Fortsetzung des Artikels von
Teil 2
Referenten
- Simon-Kucher & Partners Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Gründer und Chairman: „Die Wirtschaftstrends der Zukunft“
- Dr. Georg Tacke, CEO: „Blick über den Tellerrand – Was Telko von anderen Branchen lernen kann“
- Dr. Ekkehard Stadie, Partner, Leiter des Competence Centers Telekommunikation: „Initiativen für mehr Profit im Telko-Carrier-Business“
- Dr. Andreas von der Gathen, Executive Vice President, Leiter des Competence Centers Consumer Industry: Telekom-Handel: Von Best practices im FMCG und Handel lernen“ Gastredner Robert Hoffmann, Vorstandssprecher 1&1 Internet AG: „Erfolgreich in unsicheren Zeiten – das Beispiel 1&1“
- Thomas von Baross, Managing Director, Vice President Central & Eastern Europe, D-Link: „Der Gift-Cocktail für Handel & Hersteller: Commodity Produkte + konkurrierende Vertriebskanäle“
Ausgewählte Vorträge des Strategieforums sind auf Anfrage bei Simon-Kucher & Partners erhältlich.
- Zu flat - Die Telekommunikationsbranche im Ertragsdilemma?
- Flatrates immer noch gefragt, Preisimage verbesserungswürdig
- Referenten