Channel

LG und Comteam vermarkten gemeinsam Konvergenzprodukte

LG und Comteam vermarkten gemeinsam Konvergenzprodukte. Der koreanische Hersteller LG hat sich für seinen Bereich Information System Products (ISP) den Systemhaus-Verbund Comteam als Vermarktungspartner ins Boot geholt.

Tech Data legt gute Jahresbilanz hin

Tech Data legt gute Jahresbilanz hin. Nachdem schon Broadline-Wettbewerber Ingram Micro…

Try & Buy-Aktion von Entrada und ISS

Try & Buy-Aktion von Entrada und ISS . Am Cebit-Stand des Paderborner…

Fujitsu Siemens will neue Partner gewinnen

Fujitsu Siemens will neue Partner gewinnen. Zeitgleich zum neuen Geschäftsjahr, das am 1.…

Wyse-Europa emanzipiert sich von US-Mutter

Wyse-Europa emanzipiert sich von US-Mutter. Beim führenden Thin Client Hersteller Wyse…

No Future für Agrisco

No Future für Agrisco. Ende vergangener Woche gingen beim Amtsgericht Oldenburg innerhalb…

Sony Ericsson startet Händlerportal

Sony Ericsson startet Händlerportal. Mit seinem neuen Handelsportal will Handyhersteller…

Algol und Avaya besiegeln Zusammenarbeit

Algol und Avaya besiegeln Zusammenarbeit. Das bereits zur Exponet in Köln angekündigte…

Hohe TAL-Entgelte blockieren Investitionen in Breitband

Hohe TAL-Entgelte blockieren Investitionen in Breitband . Die im BREKO (Bundesverband der…

Komplettpakete

EMC: Channel-Express in den KMU-Markt

EMC: Channel-Express in den KMU-Markt. Mit individuell konfigurierbaren »Express…