Zum Inhalt springen
Wechsel im Channel-Team bei Myra

Julia Beer treibt Channel-Ausbau bei Myra Security voran

Julia Beer verstärkt seit Oktober das Myra-Team. Als Manager Strategic Partnerships soll sie die Channel-Strategie in Europa vorantreiben und die direkten und indirekten Vertriebskanäle des Unternehmens ausbauen.

Autor:Diana Künstler • 7.11.2024 • ca. 0:50 Min

Julia Beer, Myra Security
„Myra ist mit seiner hochzertifizierten Technologie besonders für stark regulierte Branchen relevant. Damit bietet Myra seinen Partnern sowohl die Möglichkeit, neue Marktchancen zu erschließen, als auch diese Expertise auf andere Bereiche zu transferieren”, sagt Julia Beer.
© Myra Security

Das Cybersicherheitsunternehmen Myra Security hat Julia Beer zur neuen Managerin für strategische Partnerschaften ernannt. Seit ihrem Wechsel am 16. Oktober von Trend Micro unterstützt Beer das Unternehmen bei der Stärkung und dem Ausbau der Vertriebskanäle in Europa. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Stephan Meisenzahl, Head of Sales bei Myra.

Beer bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung im Channel-Management mit, zuletzt als Partner Business Managerin bei Trend Micro für den DACH-Raum. Davor war sie bei den Distributoren TD SYNNEX und Arrow ECS Germany tätig, wo sie ihr Wissen im strategischen Partneraufbau vertiefte.

Anbieter zum Thema

Fokus auf regulierte Branchen und neue Marktchancen

„Der Channel ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in der Cybersicherheit. Neue Partnerschaften zu schließen und aufzubauen ist das, was mich antreibt und jedes Mal aufs Neue begeistert,“ kommentiert Beer. Die hochzertifizierte Technologie von Myra biete Partnern besondere Chancen, speziell im stark regulierten Sektor, und eröffne Potenziale für andere Bereiche.

Stephan Meisenzahl, Myra Security
Stephan Meisenzahl, Head of Sales bei Myra Security
© Myra Security

Stephan Meisenzahl, Head of Sales bei Myra Security, zeigt sich überzeugt von Beers Erfahrung und ihrer Fähigkeit, Partnerschaften nachhaltig zu stärken: „Mit ihrer Expertise und Leidenschaft wird sie uns dabei unterstützen, neue Wachstumspotenziale zu erschließen – und damit unser neues Partnerprogramm Alliance auf europäischer Ebene weiter voranzutreiben.“