Frank Pütz folgt als neuer Indevis-Geschäftsführer auf Wolfgang Kurz, der nach 25 Jahren seine Position als CEO mit Wirkung zum 4. März 2024 abgab und im Sommer 2024 das Unternehmen verlassen wird.
Der Gründer und Geschäftsführer von Indevis, Wolfgang Kurz, hat sich entschieden, nach 25 Jahren als CEO aufzuhören und seinen Fokus auf den technischen Bereich als CTO zu legen. Mit dem Wunsch nach Veränderung wird er im Sommer 2024 das Unternehmen verlassen. Co-Founder Andreas Mayer bleibt weiterhin als Business Development Manager bei Indevis tätig.
Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Frank Pütz. Er begleitete zuvor Positionen als VP-Sales für Central and Eastern Europe bei Sophos und als Senior Vice President EMEA bei Cellebrite. In seiner neuen Funktion als CEO übernimmt Pütz ebenfalls ab März 2024 die Rolle des CSO bei Indevis. Mit seinen langjährigen Erfahrungen und umfassenden Fachkenntnissen, wird er dazu beitragen, den Wachstumskurs der Indevis weiter voranzutreiben und den eingeschlagenen Weg als Managed Security Service Provider konsequent weiterzuentwickeln, wie das Unternehmen mitteilt.
Oberste Priorität habe weiterhin die Zufriedenheit der Kunden. Das Engagement für professionellen Service, Zuverlässigkeit und Qualität bleibe unverändert.