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CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Security

Das Extra-Prozent an Einsatz

Autor:Daniel Dubsky • 6.8.2018 • ca. 0:45 Min

Peter Neumeier, Head of Channel Sales Germany bei Kaspersky
Peter Neumeier, Head of Channel Sales Germany bei Kaspersky
© Kaspersky Lab

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Peter Neumeier, Head of Channel Sales Germany bei Kaspersky

»Mir geht es nicht nur darum, unsere Kunden mit den leistungsfähigsten Security-Lösungen zu versorgen, sondern es ist auch mein Bestreben, bestmöglichen Support für unsere Vertriebspartner zu bieten, um ihren und unseren Erfolg zu sichern. Denn wirklich erfolgreich ist man nur in einem starken Team, daher auch unser 100-Prozent-Channel-Ansatz. Für mein Team und mich steht immer an oberster Stelle, dass wir in allen Bereichen versuchen, mindestens ein Prozent mehr Einsatz zu zeigen als die Konkurrenz. Der Channel merkt sofort, wie gut ein Anbieter performt und ob dieser ihm zu mehr Umsatz verhilft. Zudem ist gelebte Loyalität und regelmäßiger und offener Austausch mit unseren Partnern ein wesentlicher Faktor. Ein Channel-Manager muss mit anderen Menschen können, er muss sozial und kommunikativ sein. Denn Channel ist People Business. Ohne einen persönlichen Draht zu Partnern und zum eigenen Team geht nichts. Daher versuche ich auch so oft wie möglich, persönlich bei unseren Partnern und Distributionen vor Ort zu sein.«

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