Support für Watchguard-Appliances

Wick Hill unterstützt ehemalige Arrow ECS-Kunden

12. Januar 2015, 11:15 Uhr | Daniel Dubsky
Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill Germany
© Wick Hill

Wick Hill lockt ehemalige Kunden von Arrow ECS, indem man ihnen Supportleistungen für ihre alten Watchguard-Appliances anbietet.

Bereits seit 1996 vertreibt Wick Hill die Sicherheitslösungen von Watchguard und bietet seinen Partnern umfassenden Support für die Appliances an. Künftig soll dieser einem erweiterten Kundenkreis zur Verfügung stehen, denn der Value Added Distributor will auch ehemalige Kunden von Arrow ECS unterstützen. Vorausgesetzt sie kaufen eine »XTM 330« oder größer, erhalten sie Support für ihre älteren Appliances – im Rahmen noch gültiger Service Level Agreements (SLA).

Die Partnerschaft mit Watchguard sei über die Jahre hinweg immer fester geworden, sagt Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill, und »seit Jahren eine Erfolgsgarantie für unsere Fachhändler«. Die Übernahme von weiteren Vertriebsaktivitäten sei da »ein strategisch sehr wichtiger Schritt«.

Doch Wick Hill lockt frühere Arrow ECS-Kunden nicht nur mit der Übernahme des Watchguard-Supports, sondern bietet ihnen auch einen Gutschein über 200 Euro für ein Watchguard-Training bei sich im Haus an.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WatchGuard Technologies GmbH IOM Business Center

Weitere Artikel zu Arrow ECS GmbH

Weitere Artikel zu Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH

Matchmaker+