Portfolio, Beratung und innovative Vertriebswege

Darauf sollten Reseller bei der Wahl ihres ERP-Partners achten

19. Juli 2019, 14:58 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Support und Beratung für den Mittelstand

Das richtige technologische Portfolio allein reicht für einen Reseller allerdings meist nicht aus, um die Anforderungen seiner mittelständischen Kunden bestmöglich zu bedienen. Es geht auch um die richtige Ansprache und den Support. Wenn Systemhäuser auf Hersteller setzen, die traditionell den Mittelstand adressieren, profitieren sie neben den passenden Produkten von einer langjährigen Expertise, die sie für eine fundierte Beratung ihrer Endkunden nutzen können. KMUs bekommen damit kompetente IT-Ansprechpartner direkt aus ihrer Region, die sich mit ihren teils sehr spezifischen Branchen- und Geschäftserfordernissen auskennen.


  1. Darauf sollten Reseller bei der Wahl ihres ERP-Partners achten
  2. Produkte speziell für KMUs
  3. Support und Beratung für den Mittelstand
  4. Neue Absatzmärkte und Vertriebswege

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