Zum Inhalt springen
Ausbau des Produktportfolios

Ausbau der Marktpräsenz

Autor:Ulrike Garlet • 17.5.2010 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. DataGlobal kauft GFT inboxx
  2. Ausbau der Marktpräsenz

»Wir haben uns den Archivierungsmarkt genau angesehen und GFT inboxx ist die beste Wahl. Mit seiner Unified Archiving Strategie hebt sich inboxx von anderen Anbietern ab, die entweder Ihre Kunden in One-size-fits-all-Lösungen im Bereich Enterprise-Content-Management drängen wollen oder isolierte Insellösungen anbieten«, umreißt DataGlobal-Geschäftsführer Wolfgang Munz die Gründe für die Übernahme.

Über das Händlernetzwerk von GFTinboxx möchte DataGlobal auch die eigene Marktpräsenz im deutschsprachigen Markt weiter ausbauen. Gleichzeitig eröffnet die Präsenz von DataGlobal in den USA den nordamerikanischen Markt für inboxx-Produkte.