Microsoft Office

Die besten Praxistipps für Office 2010

16. Mai 2011, 14:35 Uhr |

Mit Office 2010 hat Microsoft einen Generationswechsel eingeläutet. Die neue Version bringt Word, Excel und Co per Cloud Computing ins Internet und aufs Handy und wartet zusätzlich mit praktischen neuen Funktionen auf – wenn man nur weiß, wo sie sich verbergen.

Mit seiner neuen Office-Version bringt Microsoft Word, Excel und Co. ins Internet und aufs Handy. Aber auch im klassischen PC-Einsatz überzeugen die neuen Funktionen.

Die besten Tipps und neuen Funktionen für Office 2010:

Die besten Tipps für Office 2010

Mit gerade mal nur zwei Mausklicks integrieren Sie im Handumdrehen beliebige Funktionen in die Schnellstartleiste.

TIPP 1:

Wer mit Microsoft Office bislang biedere Büro-Software voller umständlicher Menüs und verwirrender Befehlsfolgen assoziie
Fotos können Sie nun direkt in Word optimieren oder mit interessanten Effekten verfremden.

TIPP 2: Word - Erweiterte Bildbearbeitung

Word überrascht zudem mit zahlreichen Filtern und Effekten für die Darstellung von Fotos, die selbst den Funkt
Die besten Tipps zu Office 2010

TIPP 3: Word - Effektvolle Texte

Weniger geeignet für Geschäftsbriefe und Seminararbeiten als für private Briefe, Plakate oder Einladungsschreiben sind die neuen Texteffekte. Hier bietet Word dem Anwender eine ri

Alle Bilder anzeigen (17)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Microsoft GmbH

Matchmaker+