Die besten Tipps für Office 2010
16. Mai 2011, 17 Bilder
Die besten Tipps zu Office 2010
TIPP 6: Outlook - Verbesserte Ordnung
In früheren Outlook-Versionen waren einige Schritte nötig, um E-Mails als gelesen zu kennzeichnen und dann in dem passenden Ordner zu archivieren. Jetzt gibt es „QuickSteps“. Damit gelingt das wesentlich schneller und einfacher. Klicken Sie dazu eine E-Mail im Posteingang mit der rechten Maustaste an und zeigen Sie dann im Kontextmenü mit der Maus auf den Eintrag „QuickSteps“.
Es erscheint ein weiteres Menü mit hilfreichen Befehlen wie "Verschieben in", "Antworten und löschen", "An Vorgesetzte(n)", "Erledigt". Die Option "Erledigt" ist besonders praktisch. E-Mails werden dann sofort als gelesen markiert und in einen von Ihnen gewählten Ordner verschoben – wenn Sie das möchten. Zudem können Sie aus einer Reihe weiterer Kommandos – neue QuickSteps – hinzufügen, die Ihnen den Umgang mit E-Mail-Eingängen erleichtern.
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