Die besten Tipps für Office 2010

16. Mai 2011, 17 Bilder
Outlook 2010 kommt mit einem automatischen Reinigungsdienst, der redundante E-Mails findet und löscht. TIPP 8: Outlook - Ordner aufräumen lassen Das manuelle Ausmisten der Posteingangsordner war bislang lästig und umständlich. Outlook 2010 nimmt Ihnen diese Aufgabe ab. Klicken Sie im Menüband auf „Ordner“ und dann auf die Schaltfläche „Ordner aufräumen“. Sie haben die Wahl, ob Sie per Option „Ordner aufräumen“ nur den aktuellen Ordner säubern oder per Option „Ordner und Unterordner aufräumen“ den Reinigungsdienst ausweiten. Gelöscht werden dabei redundante Nachrichten. Wenn Sie jedoch künftige E-Mails einer bestehenden Unterhaltung nicht mehr lesen möchten, können Sie diese automatisch löschen lassen. Klicken sie dazu eine dieser unerwünschten Nachrichten mit der rechten Maustaste an und wählen Sie dann Befehl „Ignorieren“ im Kontextmenü. © PCgo

Matchmaker+