Neuer Manager Sales soll Garmins Marktanteile ausbauen

Garmin Deutschland mit neuem Vertriebschef

12. November 2012, 16:24 Uhr | Michaela Wurm

Mathias Paul übernimmt bei Garmin ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland. Er soll für den Navigationssysteme-Hersteller die Marktanteile im Bereich Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine ausbauen und setzt dabei vor allem auf starke Vertriebspartner

Garmin verstärkt seine deutsche Vertriebsmannschaft mit Mathias Paul als neuem Manager Sales. Paul ist ab sofort für den Vertrieb der Navigations- und GPS-Produkte von Garmin in Deutschland verantwortlich. Sein vorrangiges Ziel ist der weitere Ausbau der Marktanteile im Bereich Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine und die Konzentration auf das Wachstum mit starken Vertriebspartnern. Paul folgt auf Kai Tutschke, der nach fünf Jahren bei Garmin Deutschland ab sofort als EMEA Sales Director die Vertriebssteuerung für Garmin in Europa übernimmt.

Mathias Paul bringt reichlich Erfahrung im Bereich Sales mit. Er war bereits fünf Jahre als Key Account Manager mit Schwerpunkt Business Development bei Garmin Deutschland tätig. Außerdem verfügt der studierte Betriebswirt über umfangreiche Erfahrungen aus seiner zurückliegenden Tätigkeit bei Canon. »Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auf die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Kunden«, so Paul.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Garmin Deutschland GmbH

Matchmaker+