Statements von Motorola

Anbieter zum Thema
Norbert Rickert, Sales Director Central Europe, Motorola Solutions: „Kunden sind heute über mobile Endgeräte immer besser vernetzt. Daraus ergibt sich für Retail-Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, mobile Applikationen einzusetzen, mit denen sie ihre Kundenbindung stärken können und gleichzeitig ihre Mitarbeiter im Geschäft in die Lage versetzen, besser auf die Wünsche von Internet-affinen Kunden einzugehen. Unternehmen und unabhängige Software-Anbieter (ISVs) können ihre Applikationen über unsere neue offene Plattform anbieten und betreiben, die mit dem Ziel einer größtmöglichen Modularität und Virtualisierung entwickelt wurde. Vor dem Hintergrund kleiner Budgets benötigen Einzelhändler eine Lösung, die ohne viel neue Hardware und Systeme sowie unnötige Komplexität und Kosten auskommt, und mit der sie dennoch die neuen Technologieanforderungen erfüllen können. Mit der NX-Serie bieten wir den Unternehmen eine einfache, integrierte und kosteneffiziente Service-Plattform.“
Todd Nightingale, General Manager, Motorola AirDefense Solutions: „Motorola hat sich zum Ziel gesetzt, Einzelhändler mit den modernsten Technologien dabei zu unterstützen, die Interaktion mit ihren Kunden zu steigern. WLAN-basierte, ortsbezogene Informationen bieten ihnen eine sehr gute Alternative für Indoor-Umgebungen, in denen GPS-basierte Lösungen keine passenden detaillierten Informationen mehr liefern. Unsere Proximity-Awareness- und Analytics-Lösung bietet Unternehmen ein neues Niveau an Funktionalität mit den Sicherheits- und Network-Assurance-Lösungen sowie den erweiterten Management-Funktionen und der neuen Proximity-Awareness-Technologie dieser zentralen Service-Plattform.“