Firma

authensis AG

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ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz individuelle Anforderungen zu reagieren, um einen perfekten Service zu bieten. Welche Call-Center/Contact…

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ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

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Spezialist für Contact-Center-Lösungen

Stephan Schopf verstärkt Authensis-Vorstand

Mit Jahresbeginn 2020 hat die Authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt und…

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ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…

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Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

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Authensis auf der CCW 2015

Innovations-Feuerwerk für Dialer-gestützte Kampagnen und Befragungen

Authensis präsentiert auf der CCW 15 (24. bis 26. März 2015 in Berlin, Halle 4 Stand H10)…

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CCW 2014

Authensis: Mehr Güte in der Kundenkommunikation

"Managing Contacts" ist das Credo von "authensis". Auf der CCW 2014 in Berlin präsentiert…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Authensis

Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC verspricht Authensis in seiner…