Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC verspricht Authensis in seiner Call-Center-Suite Achat.
Achat optimiert laut Hersteller Authensis Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Dabei achtet das Unternehmen nach eigenen Angaben „stets auf die Zeichen der Zeit und präsentiert Neuerungen, die teilweise weit in die Zukunft weisen“ – zu erleben auf der Call-Center-World 2012 in Berlin in Halle 4, Stand J7.
Zum Thema kostenfreie Warteschleife heißt es. Bei der Einführung wird zunächst die erste Wartezeit gesetzlich geregelt, kurz danach auch die Wartezeiten beim Weiterverbinden. Authensis zeigt in der Achat-ACD bereits jetzt Lösungen hierfür.
Thema Predictive-Dialing: Achat-Dialer berücksichtigen schon lange die Vorgaben von Gesetz und Branchenverbänden versichert Authensis. „Sie erlauben jetzt auch die Definition eigener Richtlinien. Dabei kann der Verantwortliche im Call-Center für jeden einzelnen Kampagnenparameter einen Gültigkeitsbereich und einen Standardwert definieren. Der Teamleiter hat dann während der Kampagne nur noch die Möglichkeit, diese Kampagnenparameter innerhalb der definierten Gültigkeitsdauern an die Erfordernisse anzupassen.“ Unzulässige Eingaben setzt Authensis-Achat automatisch auf den definierten Standardwert.