Call-Center-World 2012

CCW 2012: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Authensis

30. Januar 2012, 13:25 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Authensis

Die Authensis-Aktiengesellschaft wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmer-geführtes Familienunternehmen sieht sich Authensis heute als ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call-Centern und Büroumgebungen.
Weitere Kernkompetenz ist die Integration der Authensis-Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact-Centern. Dazu heißt es weiter: „Authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Authensis
  2. Unified-Communications im Call-Center
  3. Zum Portfolio von Authensis

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu authensis AG

Weitere Artikel zu Authensis AG für Kommunikation

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+