Firma

Avaya Deutschland GmbH

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

© zapp2photo-fotolia/Mindtree

Künstliche Intelligenz

Die Chatbots kommen

Fortschritte im Bereich der Künstlichen Intelligenz machen es Computerprogrammen immer…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© fotolia.com

Avaya auf der CCW 2017

Lösungen für die Digitale Transformation

Avaya präsentiert unter dem Motto "Experience is Everything: Next Generation Customer…

© Avaya Inc.

TK-Ausrüster unter Schuldendruck

Avaya muss Insolvenzantrag stellen

Schon im vergangenen Jahr gab es erste Gerüchte um einen Insolvenzantrag von Avaya und…

© Fotolia

TK-Anlagen

Sicherheit oder Flexibilität?

Mit dem All-IP-Umstieg geht die Frage einher, ob die TK-Analge gegebenenfalls weiter vor…

© pogonici / fotolia.com

Netzwerk-Management von Avaya

Cloud Networking-Plattform

Mit einer Cloud Management-Lösung will Avaya für mehr Effizienz und ein deutlich…

© Fotolia / Delphotostock

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

TK-Anlagen für große Unternehmen

TK-Anlagen müssen hohe Anforderungen erfüllen – besonders im Enterprise-Umfeld, wo enorm…

© Fotolia / Gordon Bussiek

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Kommunikationszentralen für KMU

Bei der IP-Migration können TK-Anlagen in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit…

© Fotolia / iconimage

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Alles im Griff mit Unified Communications

Mit der Digitalen Transformation steigt die Zahl der Kommunikationswerkzeuge in den…