Firma

AVAYA Deutschland GmbH

© carballo - Fotolia.com

Unified-Communications

Wege in ein UC-Vertriebsmodell

Die Unternehmenslandschaft ist im Wandel: Arbeitsmodelle verändern sich, neue Ansätze der Kommunikation sind gefragt. Hinzu kommt der Druck auf Unternehmensseite, durch eine höhere Effizienz die Wettbewerber auf Distanz zu halten – ob im Klein- und…

© Bild: fs Quelle: mueller-artroba-snaptitude-fotolia

Conferencing

Marktüberblick Videokonferenzlösungen

Der Nutzen von Videokonferenzen ist in Zeiten regelmäßiger Bahnstreiks vermutlich nicht zu…

© Avaya

Avaya ergänzt SDN-Fx-Architektur

Stapelbare softwaredefinierte Ethernet-Switches

Die "ERS 5900 Serie", eine neue Produktlinie stapelbarer Ethernet-Switches, ist für "Avaya…

© Scott Griessel - fotolia.com

Marktüberblick TK-Anlagen

Telefonieren und mehr ... - Teil 2

Die individuell gehosteten Systeme – ob im eigenen Serverraum am Unternehmensstandort oder…

© Avaya

Call-Center, Contact-Center

Lösungen für den Kundendialog von heute und morgen

Seit den Ursprüngen der Call-Center-Technologien unterstützt Avaya Unternehmen bei der…

© fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Avaya und Google kooperieren bei Kundenservice-Lösungen

Avaya und Google bündeln ihre Kompetenzen für die Entwicklung innovativer…

© Norbert Preiß - funkschau

Marktübersicht Desktop-Telefone

Relikt mit Zukunft

Nicht totzukriegen: Desktop-Telefone haben auch in Zeiten mobiler Endgeräte noch einen…

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

funkschau congress Unified Communications

Avaya: Falsche Scheu vor Videokonferenzen

Videokonferenzen sind im UCC-Bereich schon lange ein Thema, allerdings schreitet die…

© fsh

Partnerkonzepte im Handel

Kooperieren oder verlieren

Auf allen Gebieten beschlagen zu sein, jeden Trend zu verfolgen und kein hippes oder…