Firma

Avaya Deutschland GmbH

© Fotolia / Syda

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Das passende Telefon für jedes Gespräch

Telefone sind die geheimen Helden des Arbeitsalltags. Wer etwas schnell und persönlich lösen will, greift zum Hörer. Welche Geräte sich dabei am besten schlagen, wählen Sie in der Kategorie "Desktop-/DECT-Telefone".

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Flexibel mit WLAN im Unternehmen

Stimmen Sie ab. Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des…

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© Avaya

Personalie

Avaya Deutschland ernennt Wolfhart Krischke zum Geschäftsleiter

Avaya, Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, stärkt sein…

© Nmedia / fotolia.com

Smart Building

Strategische Partnerschaft von Avaya und Microsens

Avaya kooperiert mit der Euromicron-Tochter Microsens eingegangen, um die Entwicklung von…

© Lukas Gojda/fotolia.com

CCW 2016

Avaya: Smarte Lösungen im Fokus

Auf der 17. CCW in Berlin wird Avaya sein Spektrum an Produkten und Lösungen präsentieren.…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Avaya: "Customer Interaction Express"

"Customer Interaction Express" (CIE) ist eine skalierbare Contact-Center-Komplettlösung…

© marog pixcells / fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Unternehmen müssen besser erreichbar werden

Eine Studie von Studie von BT und Avaya bestätigt: Verbraucher erwarten von Unternehmen…

Gartner Magic Quadrant 2015

Avaya weltweit führend in Contact-Center-Infrastruktur

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben der einzige Anbieter, der seit 15 Jahren – und…