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AVAYA Deutschland GmbH

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Unified-Communications

Integrated Research: UC-Performance-Management

Servicenow zertifiziert die Integration von Prognosis als UC-Performance-Management-Lösung. Es geht um den übergreifenden Blick auf alle Unified-Communications-Systeme – in Echtzeit und unabhängig davon, ob es sich um Umgebungen von Avaya, Cisco und…

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Unified-Communications & Collaboration

Avaya: Auszeichnung für UC-Lösung

Gartner stuft Avaya als Leader im Gartner-Magic-Quadrant für Unified-Communications 2014…

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Unified-Communications & Collaboration

Avaya: Collaboration aus der Cloud

Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen, um Kunden schneller in die Cloud zu…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Avaya: Customer Interaction Express

"Customer Interaction Express" (CIE) ist eine skalierbare Contact-Center-Komplettlösung…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014,…

Avaya: 9641G

Das IP-Telefon 9641G ist ein Tischtelefon mit mehreren Anschlüssen, das besonders für…

Leserwahl ITK-Produkte 2014, IP-TK-Anlagen für…

Avaya: Aura Virtualized Environment

"Avaya Aura VE" eine neue Kommunikationsarchitektur für virtuelle UC-Anwendungen.…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014,…

Avaya: Scopia Desktop

"Avaya Scopia Desktop" richtet sich an Unternehmen jeder Größenordnung. Mit "Avaya Scopia…

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Call-Center, Contact-Center

Avaya: Schlüsselfertige Lösungen für Cloud-Services

Avaya stellt dabei zwei neue Collaboration-Pod-Modelle vor, die speziell für Anbieter von…

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Unified-Communications

Baustein für die Zukunft von UC

Im Unified-Communications-Umfeld ist "WebRTC" als neue, innovative…

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Multichannel-Contact-Center

Avaya: Passgenaue Contact-Center-Lösungen für den Mittelstand

Avaya kündigt mit dem "Avaya Contact Center Select" seine neuste Mittelstandslösung für…