Firma

Avaya Deutschland GmbH

© Norbert Preiß - funkschau

Marktübersicht Desktop-Telefone

Relikt mit Zukunft

Nicht totzukriegen: Desktop-Telefone haben auch in Zeiten mobiler Endgeräte noch einen festen Platz auf jedem Schreibtisch. Im Marktüberblick präsentieren führende Hersteller ihre Produkt-Highlights.

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

funkschau congress Unified Communications

Avaya: Falsche Scheu vor Videokonferenzen

Videokonferenzen sind im UCC-Bereich schon lange ein Thema, allerdings schreitet die…

© fsh

Partnerkonzepte im Handel

Kooperieren oder verlieren

Auf allen Gebieten beschlagen zu sein, jeden Trend zu verfolgen und kein hippes oder…

© william87 / fotolia.com

Unified-Communications

Integrated Research: UC-Performance-Management

Servicenow zertifiziert die Integration von Prognosis als…

© Avaya

Unified-Communications & Collaboration

Avaya: Auszeichnung für UC-Lösung

Gartner stuft Avaya als Leader im Gartner-Magic-Quadrant für Unified-Communications 2014…

© Avaya

Unified-Communications & Collaboration

Avaya: Collaboration aus der Cloud

Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen, um Kunden schneller in die Cloud zu…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Avaya: Customer Interaction Express

"Customer Interaction Express" (CIE) ist eine skalierbare Contact-Center-Komplettlösung…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2014,…

Avaya: 9641G

Das IP-Telefon 9641G ist ein Tischtelefon mit mehreren Anschlüssen, das besonders für…

Leserwahl ITK-Produkte 2014, IP-TK-Anlagen für…

Avaya: Aura Virtualized Environment

"Avaya Aura VE" eine neue Kommunikationsarchitektur für virtuelle UC-Anwendungen.…