Firma

AVAYA Deutschland GmbH

© alphaspirit - Fotolia.com

Roundtable TK-Anlage versus IP-Centrex

Von Fall zu Fall entscheiden

Wer sein TK-System auf den neuesten Stand bringen will, hat die große Auswahl: Inhouse- und Cloud-Lösungen versprechen jeweils Performanz und Effizienz. Aber gibt es die optimale „Lösung von der Stange“? Sind IP-Centrex-Dienste inzwischen zur…

© Avaya

Bring-Your-Own-Device

Win-win mit BYOD

Der Trend zur Nutzung privater Endgeräte im Business-Alltag ist nicht zu bremsen. Fünf…

© Avaya

CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

Avaya zeigt zur CCW 2013, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat,…

© funkschau, fotolia.com

Call-Center / Contact-Center

Agenten auf allen Kanälen

Mit Smartphones & Co. sind die Kunden von heute immer und überall erreichbar. Das Gleiche…

© -

Unified-Communications

BYOD - eine Frage der Sicherheit

Damit die Integration von Home-Offices oder privater Geräte ins Unternehmensnetz sicher…

© fotolia.com

TK-Anlagen

Sicherheit für IP-Telefonie - Teil 1

Wie steht es im Zeitalter von Voice-over-IP um die Sicherheit meiner Telefonanlage?…

© fotolia

TK-Anlagen

Nichts als Telefonieren

IT-Verantwortliche müssen dafür sorgen, dass Telefonie über IP-Netze verfügbar,…

© Avaya

Unified-Communications

Avaya: Byod für kleine und mittlere Unternehmen

Avaya erweitert seine Collaboration-Lösung „IP Office 8.1“ für KMUs. Das Update verbessert…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Avaya: Aura

Die Unified-Communications-Architektur von Avaya-Aura vereinfacht laut Hersteller…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Avaya: Flare-Experience mit Flare-Communicator

Avaya-Flare-Experience bietet auf dem Avaya-Desktop-Video-Device bereitgestellt, schnellen…