Firma

Avaya Deutschland GmbH

© funkschau

funkschau.tv - Avaya im Interview

Unified-Communications & Collaboration - Potenzial, Umsetzung, Vermarktungsstrategien

Ist UCC bereits beim Klein- und Mittelständler angekommen? Wie steht es um das Wachstumspotenzial? Welche Facetten im Bereich Unified-Communications & Collaboration erfahren die größte Nachfrage? Und welches Potenzial hat die Erweiterung von UCC…

© Avaya

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Avaya optimiert Kundendialog über soziale Netzwerke

Avaya hat seine Multimedia-Lösung Aura-Contact-Center mit Social-Media-Integration…

© Avaya

Expertenkommentar

Veränderung der Kundenservice-Strategien

Der Kundenservice ist ein dynamischer Unternehmensbereich, dessen Abläufe einem steten…

Social-Media und UCC

Damovo: Unternehmen müssen sich neuen Kommunikationsformen öffnen

Unternehmen müssen bei Social-Media und UCC Neues wagen, sonst verschlafen sie die…

© Scansource Communications

Termine

Expert-Session zu Avaya SIP in Köln

Prozesse und Komponenten der Avaya-IP-Konvergenz-Lösungen mit Session-Initiation-Protocol…

© fotolia.com

Kooperation

Ingram Micro und Avaya erweitern ihre Partnerschaft

Zwei Key-Player im ITK-Markt vollziehen gemeinsam einen zukunftsweisenden Schritt: Dank…

© Avaya/funkschau

Bildergalerie

Impressionen von der Avaya Partner Konferenz in Darmstadt

Alles zur Channel-Strategie, Awards, Business-Collaboration und Videokommunikation zum…

© Avaya

O-Ton

Echte Collaboration braucht neue Plattformen

Videokonferenzen, Voice-over-IP, Instant-Messaging und Social-Media-Dienste haben in…

© funkschau

Einzeltest: Avaya Flare Experience

Im Licht

Avaya Flare Experience – mit „Information at your Fingertips“ hat Bill Gates einen…

© Avaya

Studie

Stress am Arbeitsplatz und damit auch im Privatleben reduzieren

Avaya, ein Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, hat in einer aktuellen…