Avaya hat seine Multimedia-Lösung Aura-Contact-Center mit Social-Media-Integration komplettiert und verspricht Kosten- sowie Komplexitätsreduzierung bei maximaler Flexibilität mit Avaya-Operations-Services.
Im Zentrum des Messeauftritts von Avaya zur Call-Center-World 2012 stehen die Multimedia-Lösung „Avaya Aura Contact Center“ mit Social-Media-Integration, das Analyse- und Monitoring-Tool „Avaya Workforce Optimization“ sowie „Avaya Customer Interaction Express“, die Komplettlösung für den Mittelstand.
Am Stand H4/J3 in Halle 4 sowie in Messe- und Konferenzvorträgen will Avaya die Besucher über die effektive Integration von Social-Media in ihre Contact-Center-Strategie informieren. „Zudem erfahren sie, wie sie Prozessbrüche aufzeigen und durch die Einbindung von Experten die Erfolgsrate beim Erstkontakt erhöhen“, heißt es weiter.
Einen Einblick in die effiziente Nutzung von Social-Media im Kundendialog mit dem neuen Avaya-Aura-Contact-Center gibt Jens Fehrenbacher, Consulting Systems Engineer bei Avaya, am 28. Februar von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Halle 4.
Im Rahmen des Fach-Forums „Social Media am Scheideweg: (Drin) Sein oder nicht sein?“ erläutert Andrew Maher, Consultant & Certified Social-Media-Strategist bei Avaya, am 29. Februar um 15:45 Uhr die Do’s und Don’ts im Kundendialog über soziale Netze.
Weitere Kurzbeiträge von Avaya zum Thema „Unified-Communications-Lösungen und Multichannel-Management: Kundendialog in Echtzeit über alle Medien und effiziente Steuerung der internen Kommunikation“ finden täglich im Teletalk-Forum statt.