Call-Center-World 2012

CCW 2012: Avaya optimiert Kundendialog über soziale Netzwerke

1. Februar 2012, 17:06 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Anwendungen für mehr Kundenzufriedenheit

Mit Avaya-Aura-Contact-Center können Unternehmen durch die Auswertung von Echtzeit- und bereits gesammelten Daten ihren Kundenservice optimieren. Kunden können ihren präferierten Kommunikationskanal wählen. Gleichzeitig lassen sich soziale Medien beobachten, um relevante Beiträge für das Unternehmen zu identifizieren.
Die Videolösungen Avaya-Aura-Video-Conferencing, Avaya-one-X Communicator oder Avaya-Flare-Experience ermöglichen zudem eine persönlichere Kundeninteraktion.
Avaya wird vor Ort durch die Partner CCT Deutschland, ETK Networks, Itk Group, Sabio System Integration und WTG Communication, die an eigenen Demopoints über die Neuerungen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikationslösungen informieren, sowie durch Vertreter von IBM, unterstützt.
Neben den Kommunikationslösungen, bietet Avaya zudem global verfügbare Betriebsmodelle für Contact-Center an. So übernimmt Avaya deren Management und Betrieb, damit Unternehmen Kosten senken können. Das Angebot reicht von Managed-Services über Communication-Outsourcing-Solutions (COS) bis hin zu Cloud-Computing-Ansätzen wie Communication-as-a-Service (CaaS).

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