Firma

Avaya Deutschland GmbH

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2014,…

Avaya: Scopia Desktop

"Avaya Scopia Desktop" richtet sich an Unternehmen jeder Größenordnung. Mit "Avaya Scopia Desktop" können eingeladene Teilnehmer einfach über ihr Desktop- oder Mobilgerät an Videokonferenzen teilnehmen – unabhängig von Gerät oder Standort. Jeder…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Switch

Avaya: Virtual-Services-Platform 8284XSQ

Avayas Virtual Services Platform 8284XSQ gehört zu den Compact Form-Factor Switches –…

© Avaya

Call-Center, Contact-Center

Avaya: Schlüsselfertige Lösungen für Cloud-Services

Avaya stellt dabei zwei neue Collaboration-Pod-Modelle vor, die speziell für Anbieter von…

© Andres Rodriguez - Fotolia.com

Unified-Communications

Baustein für die Zukunft von UC

Im Unified-Communications-Umfeld ist "WebRTC" als neue, innovative…

© Avaya

Multichannel-Contact-Center

Avaya: Passgenaue Contact-Center-Lösungen für den Mittelstand

Avaya kündigt mit dem "Avaya Contact Center Select" seine neuste Mittelstandslösung für…

© Fotolia

Partnerschaft von Avaya und GE Capital

Flexible Finanzierungsmöglichkeiten

Durch eine Kooperation zwischen Avaya und GE Capital profitieren Kunden von Avaya ab…

© Spectralink

WLAN-Telefonie-Lösungen

Avaya: Vertriebskooperation für Spectralink-WLAN-Telefone

Ab sofort sind die WLAN-Telefone der 84-Serie von Spectralink auch über Avaya und…

© fotolia

Call-Center, Contact-Center

Avaya: Kundendialog auf allen Kanälen

Mit den neuen und verbesserten Customer-Experience-Management-Lösungen von Avaya sollen…

© Avaya

Case-Study

Avaya und Olympische Winterspiele 2014

Avaya wurde vom Organisationskomitee als offizieller Lieferant und Betreiber des Netzwerks…

© Avaya

CCW 2014

Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand

Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9…