Firma

Avaya Deutschland GmbH

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Kundensupport

Avaya: IP-Office integriert Contact-Center-Lösung

Die Contact-Center-Lösung „Customer Interaction Express (CIE) 3.1“ von Avaya lässt sich ab sofort in „IP Office 9“ integrieren. Dadurch können Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog optimieren.

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Videokonferenzen

Neue Schubkraft für Unified-Communications?

Videokonferenzen werden zum Standard in der Geschäftskommunikation. Die Voraussetzungen:…

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UC-Vermarktung

Die richtige Wahl treffen!

Unified-Communications ist nach wie vor ein lukratives Feld für den Fachhandel. Doch wie…

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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Avaya: Avaya 9641G

Das IP-Telefon 9641G ist ein Tischtelefon mit mehreren Anschlüssen, das besonders für…

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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Avaya: Aura Virtualized Environment

Avaya Aura-VE ist eine neue Kommunikationsarchitektur für virtuelle UC-Anwendungen.…

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Roundtable TK-Anlage versus IP-Centrex

Von Fall zu Fall entscheiden

Wer sein TK-System auf den neuesten Stand bringen will, hat die große Auswahl: Inhouse-…

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Bring-Your-Own-Device

Win-win mit BYOD

Der Trend zur Nutzung privater Endgeräte im Business-Alltag ist nicht zu bremsen. Fünf…

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Videokonferenzen aus der Cloud

Auf der Suche nach dem lohnenden Geschäft

Nirgends ist die Cloud so greifbar, sind die Vorteile für den Konsumenten so sichtbar wie…

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CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

Avaya zeigt zur CCW 2013, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat,…

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Call-Center / Contact-Center

Agenten auf allen Kanälen

Mit Smartphones & Co. sind die Kunden von heute immer und überall erreichbar. Das Gleiche…