Avaya zeigt zur CCW 2013, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social-Media und Video effizient und sinnvoll in den Kundenservice integrieren lassen. Zudem sollen sich dank innovativer Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien Ressourcen schonen und Kosten senken lassen.
Im Zentrum des Messeauftritts von Avaya auf der CCW 2013 steht das Multi-Channel Contact-Center. Avaya zeigt, wie maßgeschneiderte Kommunikationslösungen das Kundenerlebnis erhöhen und die Kundenbindung verbessern sollen.
In Live-Demos am Stand H4/J3 in Halle 4 und in Foren- sowie Konferenzvorträgen können sich Besucher über die effiziente Integration von Telefon, E-Mail, Chat, Social-Media und Video in den Kundenservice informieren, heißt es im Vorfeld der Messe. Zudem hat Avaya innovative Betreibermodelle und Virtualisierungstechnologien angekündigt, „die dabei helfen, Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen“.