CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

18. Februar 2013, 13:15 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Avaya Expertenvorträge auf der Messe

Avaya stellt gemeinsam mit seinen Partnern ETK Networks, ITK Group, Sokrates und WTG Communication aus. An eigenen Demopoints zeigen sie die Neuerungen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikationslösungen.

Wie Unternehmen mit Hilfe innovativer Technologien den Kundendialog verbessern, erläutert auch Jens Fehrenbacher, Contact-Center-Business-Leader bei Avaya, während eines Fachvortrags am 26. Februar von 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr in Halle 4.

Im Rahmen des Fach Forums 1 „Channel Management: Wie finden Sie den richtigen Kanal für die richtigen Kunden?“ zeigt Manfred Völker, Senior Business Development Manager bei Avaya, am 28. Februar um 15:15 Uhr, wie sich Unternehmen am besten auf die Bedürfnisse und Kommunikationswege ihrer Kunden einstellen. In diesem Zusammenhang präsentiert er zudem, wie sich kundenbezogene Geschäftsprozesse vereinheitlichen und systematisch gestalten lassen.

Darüber hinaus referiert Avaya täglich im Teletalk Demoforum „Komplettlösungen für Contact Center“ (Halle 2.1) darüber, wie sich der Kundendialog in Echtzeit über alle Medien hinweg effizient steuern lässt. Dort finden ebenfalls Kurzdemonstrationen zum Thema Telekommunikation, Voice-over-IP und Unified-Communications statt.

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  1. Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren
  2. Multi-Channel-Lösung mit Rückruf und Chat
  3. Video-Kommunikation und Workforce-Optimierung
  4. Ressourcen schonen und Kosten reduzieren
  5. Avaya Expertenvorträge auf der Messe

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