CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

18. Februar 2013, 13:15 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Ressourcen schonen und Kosten reduzieren

Neben innovativen Kommunikationslösungen können sich die Besucher zudem über Virtualisierungstechnologien für Contact-Center informieren, die dabei helfen, die Serverkosten zu reduzieren und zugleich die Verfügbarkeit der Systeme zu erhöhen.

Darüber hinaus können Unternehmen auch den Betrieb und das Systemmanagement in die Hände von Avaya legen. Hierfür bietet der Call-Center-Spezialist global verfügbare Betriebsmodelle für Contact-Center an, die Unternehmen unterstützen, ihre Kosten zu senken. Das Angebot umfasst ITIL-konforme Managed-Services darunter Communication-Outsourcing-Solutions (COS) und Cloud-Lösungen wie Communication-as-a-Service (CaaS).

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  1. Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren
  2. Multi-Channel-Lösung mit Rückruf und Chat
  3. Video-Kommunikation und Workforce-Optimierung
  4. Ressourcen schonen und Kosten reduzieren
  5. Avaya Expertenvorträge auf der Messe

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