CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

18. Februar 2013, 13:15 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Video-Kommunikation und Workforce-Optimierung

Ein weiteres Trendthema von Avaya auf der CCW ist die Integration von Videokommunikation, um den Kunden per Videodialog zu beraten – beispielsweise im Bereich Service und Support. Am Stand können Besucher daher Technologien wie „Avaya One Touch Video“ sowie die neuesten Lösungen aus dem Scopia-Produktportfolio wie die Scopia-Desktop-Videokonferenzlösungen und Scopia-Mobile live erleben.

Darüber hinaus präsentiert Avaya Technologien zur Workforce-Optimization (WFO) wie „Avaya Speech Analytics“. Die Lösung bietet eine Vielzahl an Auswertungsmöglichkeiten. So können Unternehmen Sprachaufnahmen phonetisch analysieren und sie nach Schlüsselwörtern sowie Wortkombinationen durchsuchen, um den Service zu verbessern.

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  1. Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren
  2. Multi-Channel-Lösung mit Rückruf und Chat
  3. Video-Kommunikation und Workforce-Optimierung
  4. Ressourcen schonen und Kosten reduzieren
  5. Avaya Expertenvorträge auf der Messe

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