Servicenow zertifiziert die Integration von Prognosis als UC-Performance-Management-Lösung. Es geht um den übergreifenden Blick auf alle Unified-Communications-Systeme – in Echtzeit und unabhängig davon, ob es sich um Umgebungen von Avaya, Cisco und Microsoft-Lync handelt.
Integrated Research ist Spezialist für proaktive Performance-Management-Software für kritische IT-Infrastrukturen wie Systeme für Zahlungsmanagement und Kommunikation. "Kunden in über 50 Ländern weltweit – darunter einige der größten Banken, Fluggesellschaften und Telekommunikationsanbieter – erhalten mit der mehrfach preisgekrönten Software Prognosis Einblick in ihre geschäftskritischen Systeme und können sicherstellen, dass diese für Millionen ihrer Kunden hochverfügbar und leistungsstark zur Verfügung stehen", heißt es im Selbstporträt.
Jetzt wurde die Analyse- und Performance-Management-Technologie von Integrated Research in das IT-Service-Management von Servicenow integriert und als Bestandteil auch von Servicenow zertifiziert. Das Resultat: "Alle Informationen zu Assets, Performance, Qualität und Verfügbarkeit der Kommunikationssysteme laufen in einem einzigen umfassenden Reporting-System zusammen. CIOs und IT-Manager haben so einen schnellen Einblick in mögliche Problemstellen und Optimierungspotenziale bei Contact-Centern und UC-Anlagen und können Quellen für mögliche Kundenunzufriedenheit identifizieren."
Mit einem Blick wird klar, wo es hakt, heißt es. Klares Reporting und eine individuell anpassbare visuelle Darstellung der Ergebnisse sollen es Kunden und Partnern der beiden Unternehmen erleichtern, die Ausfallzeiten in ihrem Unified-Communications-Umfeld zu reduzieren, Troubleshooting und Kapazitätsplanung zu verbessern und die Gegensätze zwischen den einzelnen Anbietern zu überbrücken. "Denn es ist egal, ob es sich um ein klassisches Voice-System wie Avaya oder ein Computer-gestütztes System wie Microsoft-Lync handelt, Integrated Research kann aus vielen Jahren Erfahrung und unzähligen Kundenprojekten im Performance-Management aller Systeme schöpfen", heißt es dazu weiter.