Firma

Avaya GmbH & Co. KG

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Call-Center, Contact-Center

Unternehmen müssen besser erreichbar werden

Eine Studie von Studie von BT und Avaya bestätigt: Verbraucher erwarten von Unternehmen Ansprechbarkeit und schnelle Antworten über unterschiedliche Kanäle. Elementar dabei: ein nahtloser Wechsel der Kanäle.

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Leserwahl ITK-Produkte 2015, Switches

Avaya: "Ethernet Routing Switch 5900 Serie"

Die "Avaya Ethernet Routing Switch 5900 Serie" ist für "Avaya Fabric Connect" optimiert…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015, IP-TK-Anlagen für…

Avaya: "Aura"

Avaya "Aura" ist die Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit für mittlere und große…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

Avaya: "Communicator"

Der Avaya "Communicator" vereint mehrere Kommunikationsmittel wie Sprachanrufe, Chat,…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015, Desktop/Dect-Telefone

Avaya: "H175 Video Collaboration Station"

Die Avaya "H175 Video Collaboration Station" ist ein hochauflösendes Videotelefon für die…

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Unified-Communications

Wege in ein UC-Vertriebsmodell

Die Unternehmenslandschaft ist im Wandel: Arbeitsmodelle verändern sich, neue Ansätze der…

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Conferencing

Marktüberblick Videokonferenzlösungen

Der Nutzen von Videokonferenzen ist in Zeiten regelmäßiger Bahnstreiks vermutlich nicht zu…

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Avaya ergänzt SDN-Fx-Architektur

Stapelbare softwaredefinierte Ethernet-Switches

Die "ERS 5900 Serie", eine neue Produktlinie stapelbarer Ethernet-Switches, ist für "Avaya…

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Marktüberblick TK-Anlagen

Telefonieren und mehr ... - Teil 2

Die individuell gehosteten Systeme – ob im eigenen Serverraum am Unternehmensstandort oder…

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Call-Center, Contact-Center

Lösungen für den Kundendialog von heute und morgen

Seit den Ursprüngen der Call-Center-Technologien unterstützt Avaya Unternehmen bei der…