Eine Studie von Studie von BT und Avaya bestätigt: Verbraucher erwarten von Unternehmen Ansprechbarkeit und schnelle Antworten über unterschiedliche Kanäle. Elementar dabei: ein nahtloser Wechsel der Kanäle.
Die "Avaya Ethernet Routing Switch 5900 Serie" ist für "Avaya Fabric Connect" optimiert…
Avaya "Aura" ist die Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit für mittlere und große…
Der Avaya "Communicator" vereint mehrere Kommunikationsmittel wie Sprachanrufe, Chat,…
Die Avaya "H175 Video Collaboration Station" ist ein hochauflösendes Videotelefon für die…
Die Unternehmenslandschaft ist im Wandel: Arbeitsmodelle verändern sich, neue Ansätze der…
Der Nutzen von Videokonferenzen ist in Zeiten regelmäßiger Bahnstreiks vermutlich nicht zu…
Die "ERS 5900 Serie", eine neue Produktlinie stapelbarer Ethernet-Switches, ist für "Avaya…
Die individuell gehosteten Systeme – ob im eigenen Serverraum am Unternehmensstandort oder…
Seit den Ursprüngen der Call-Center-Technologien unterstützt Avaya Unternehmen bei der…