Firma

Avaya GmbH & Co. KG

© fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Avaya und Google kooperieren bei Kundenservice-Lösungen

Avaya und Google bündeln ihre Kompetenzen für die Entwicklung innovativer Contact-Center-Technologie für Unternehmen. Erklärtes Ziel: Einfacherer und schnellerer Zugriff auf Contact-Center-Lösungen für Kundendienstmitarbeiter.

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

© Avaya

Wechsel an der Avaya-Spitze

Christian Oertzen wird neuer Zentraleuropa-Chef

Christian Oertzen hat seit dem 1. Oktober bei Avaya das Amt des Vice President für Central…

UCC-Lösungen und Live-Hacking

funkschau congress Unified Communications in München

Am 20. November 2014 veranstaltet CRN gemeinsam mit der Schwesterzeitschrift Funkschau im…

© fsh

Partnerkonzepte im Handel

Kooperieren oder verlieren

Auf allen Gebieten beschlagen zu sein, jeden Trend zu verfolgen und kein hippes oder…

© Fotolia

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 |…

Kommunikationsprofis en vogue

Die CRN-Redaktion hat den Anwärter für den Thron der Channel-Champions 2014 in der…

© william87 / fotolia.com

Unified-Communications

Integrated Research: UC-Performance-Management

Servicenow zertifiziert die Integration von Prognosis als…

© Avaya

Unified-Communications & Collaboration

Avaya: Collaboration aus der Cloud

Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen, um Kunden schneller in die Cloud zu…

Starke Nachfrage nach UCC

Avaya beschleunigt Cloud-Lösungsausbau

Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen für Unified Communications-Anwender,…

Wachstum fordert Investition

Avaya rüstet Partnergeschäft auf Experten um

In Deutschland hat sich Avaya bisher mit dem Partnergeschäft schwer getan. Immer wieder…