Firma

Avaya GmbH & Co. KG

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Kundensupport

Avaya: IP-Office integriert Contact-Center-Lösung

Die Contact-Center-Lösung „Customer Interaction Express (CIE) 3.1“ von Avaya lässt sich ab sofort in „IP Office 9“ integrieren. Dadurch können Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog optimieren.

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2013

Telekommunikationsexperten für den Channel

Wieder können Sie über die Channel-Champions 2013 abstimmen! Wer hat die beste…

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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Avaya: Video-Collaboration-Lösung für IP Office

Avaya Video-Collaboration-Lösung für IP Office richtet sich an KMU und bietet ihnen eine…

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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Avaya: Customer Interaction Express (CIE)

Customer Interaction Express (CIE) ist eine skalierbare Contact-Center-Komplettlösung für…

Mehr Flexibilität und überschaubare Kosten

Neues Bereitstellungsmodell für Avaya-Partner

Ein einfaches Bereitstellungsmodell auf Port-Basis bietet Avaya ab sofort mit dem so…

Business-IP-Telefonie

Desktop-Telefone

Eines ist allen Desktop-Telefonen gemein: Man kann mit ihnen telefonieren. Ansonsten…

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Erstes mandanten- und Fabric-fähiges sowie…

Neues IP-Multicast-Modell für die Avaya-Fabric

Avaya präsentiert mit VSP-4000 (Virtual-Services-Platform) und IP-Multicast über…

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Avaya offeriert Collaboration-Pods

Mit Collaboration-Baukästen schneller in die Cloud

Mit "Avaya Collaboration Pod" für "Avaya Aura Virtualized Environment" (VENA) präsentiert…

Neues Managementteam

So baut Avaya den Channel um

Im Avaya-Channel fehlten bislang klare Regeln, wie direkter und indirekter Vertrieb…

Avaya PartnerConnect 2013

Avaya sagt Channel-Konflikten den Kampf an

Avaya wirbt um Vertrauen im Channel. Nachdem sich der Kommunikationsspezialist in den…