Firma

Avaya GmbH & Co. KG

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Avaya: Aura

Die Unified-Communications-Architektur von Avaya-Aura vereinfacht laut Hersteller Netzwerke, reduziert Infrastrukturkosten und unterstützt Zusammenarbeits- sowie Interaktionsanwendungen für Mitarbeiter, Kundenbetreuer und Führungskräfte.

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Avaya: Flare-Experience mit Flare-Communicator

Avaya-Flare-Experience bietet auf dem Avaya-Desktop-Video-Device bereitgestellt, schnellen…

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Avaya: IP-Telefon 9641G

Das IP-Telefon 9641G von Avaya ist ein Tischtelefon für Anwender, die auf eine…

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Unified-Communications

Estos veröffentlicht CTI-Middleware für Avaya-ACM

Estos gibt die Produktfreigabe des „ECSTA“ für den Aura-Communications-Manager von Avaya…

Videokonferenzmarkt

Avaya übernimmt Radvision

Der Telekommunikationshersteller Avaya hat angekündigt, den den israelischen Anbieter für…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Avaya optimiert Kundendialog über soziale Netzwerke

Avaya hat seine Multimedia-Lösung Aura-Contact-Center mit Social-Media-Integration…

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Expertenkommentar

Veränderung der Kundenservice-Strategien

Der Kundenservice ist ein dynamischer Unternehmensbereich, dessen Abläufe einem steten…

Social-Media und UCC

Damovo: Unternehmen müssen sich neuen Kommunikationsformen öffnen

Unternehmen müssen bei Social-Media und UCC Neues wagen, sonst verschlafen sie die…

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O-Ton

Echte Collaboration braucht neue Plattformen

Videokonferenzen, Voice-over-IP, Instant-Messaging und Social-Media-Dienste haben in…

Händler-Aktion

Avaya geht in die Incentive-Offensive

Mit mehreren Incentives motiviert Avaya neue und bestehende Partner dabei, ihren Umsatz…