Firma

Avaya GmbH & Co. KG

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CCW 2013

Avaya: Mit Multi-Channel den Kundendialog optimieren

Avaya zeigt zur CCW 2013, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social-Media und Video effizient und sinnvoll in den Kundenservice integrieren lassen. Zudem sollen sich dank innovativer Betreibermodelle und…

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Call-Center / Contact-Center

Agenten auf allen Kanälen

Mit Smartphones & Co. sind die Kunden von heute immer und überall erreichbar. Das Gleiche…

Copa-Data Zenon 7.10: Industrieautomatisierung mit…

Automatisierungssoftware stellt Anwender in den Mittelpunkt

+++ Produkt-Ticker +++ Der HMI/SCADA-Spezialist (Human-Machine Interface/Supervisory…

ROADS-Initiative

Avaya startet neues Partnerprogramm

Mit der Vorstellung eines neuen Partnerprogramms rückt Avaya Reseller stärker in den Fokus…

VMware Ready

Virtualisierte UC-Anwendung von Avaya

Avaya bringt mit »Avaya Aura Virtualized Environment« - kurz: Avaya Aura VE - eine neue…

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Unified-Communications

BYOD - eine Frage der Sicherheit

Damit die Integration von Home-Offices oder privater Geräte ins Unternehmensnetz sicher…

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TK-Anlagen

Sicherheit für IP-Telefonie - Teil 1

Wie steht es im Zeitalter von Voice-over-IP um die Sicherheit meiner Telefonanlage?…

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TK-Anlagen

Nichts als Telefonieren

IT-Verantwortliche müssen dafür sorgen, dass Telefonie über IP-Netze verfügbar,…

Avaya erweitert

Bessere Administration in virtuellen Umgebungen

Neue Virtualisierungslösungen und Erweiterungen seines Produktportfolios auf Basis von…

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Unified-Communications

Avaya: Byod für kleine und mittlere Unternehmen

Avaya erweitert seine Collaboration-Lösung „IP Office 8.1“ für KMUs. Das Update verbessert…