Firma

connect professional

© Lionbridge

Lionbridge Kommentar

Personalisierung im Kunden-Center

Individuelle Kundenansprache und maßgeschneiderte Angebote als Garant für hohe Kundenzufriedenheit – wie der Kundenservice Wünsche des Kunden antizipieren kann.

© Nmedia - fotolia.com

Digitalisierung

IT Maintenance-Aufwand und Lizenzkosten bremsen

Hoher Verwaltungsaufwand für Infrastruktur und Kerndatenbanken lassen zu wenig Budget für…

© Fotolia / agsandrew

Vertrauensfrage

Wieviel Datensicherheit kann Gerätekontrolle bieten?

In der zunehmend digitalisierten und vernetzten Wirtschaft sind flexible Arbeitsmodelleein…

© Kheng Ho Toh - 123RF

Digitale Transformation

Mit digitalen Angeboten zu einem neu gestalteten Produktportfolio

Unternehmen unterschiedlichster Branchen sind von der digitalen Revolution betroffen und…

© fotomek - Fotolia.com

Softshell Vendor Awards

Gütesiegel für Security-Hersteller im deutschen Markt

Softshell will mit den Vendor Awards ein neues Gütesiegel in der Security-Branche…

© fotolia / rcfotostock

EU-DSGVO

Es geht (langsam) voran

Rund ein halbes Jahr vor dem Inkrafttreten sieht sich ein gutes Drittel der deutschen…

© Sergiy Tryapitsyn - 123RF

Splunk-Vorhersagen für 2018

KI: IT neu erfinden

Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet of Things haben die…

© lightwise - 123RF

Deep Learning

Künstliche Intelligenz auf dem Weg zum Mainstream?

Kaum ein Bereich diskutiert aktuell nicht die Chancen und Risiken von KI. Neben den…

© Fotolia.com - kraloz

Kryptowährung

Der lange Weg zur Massentauglichkeit

Wohin steuert Kryptowährung? Während Bitcoin, das Paradebeispiel dieser Industrie, im Jahr…

© fotolia.com

Sync&Share-Services

Vertrauliche Zusammenarbeit über Firmengrenzen hinweg

Die Geschäftsprozesse über Unternehmensgrenzen hinweg steigen. Gleichzeitig werden die…