Individuelle Kundenansprache und maßgeschneiderte Angebote als Garant für hohe Kundenzufriedenheit – wie der Kundenservice Wünsche des Kunden antizipieren kann.
Hoher Verwaltungsaufwand für Infrastruktur und Kerndatenbanken lassen zu wenig Budget für…
In der zunehmend digitalisierten und vernetzten Wirtschaft sind flexible Arbeitsmodelleein…
Unternehmen unterschiedlichster Branchen sind von der digitalen Revolution betroffen und…
Softshell will mit den Vendor Awards ein neues Gütesiegel in der Security-Branche…
Rund ein halbes Jahr vor dem Inkrafttreten sieht sich ein gutes Drittel der deutschen…
Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet of Things haben die…
Kaum ein Bereich diskutiert aktuell nicht die Chancen und Risiken von KI. Neben den…
Wohin steuert Kryptowährung? Während Bitcoin, das Paradebeispiel dieser Industrie, im Jahr…
Die Geschäftsprozesse über Unternehmensgrenzen hinweg steigen. Gleichzeitig werden die…