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Mobilfunk

Instant Messaging - das Aus für die SMS?

Während sich die SMS in der Business-Kommunikation etabliert hat, wird Instant Messaging (IM) als Marketingkanal immer interessanter. Beide Kanäle warten mit Vorzügen auf, die sich auf zentralisierten Plattformen miteinander verbinden lassen.

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Interessante Start-ups im Fokus

Von der Innovation zur Inspiration

Der TK-Markt ist ein Trend-getriebener. Von Cloud bis IoT – die Gefahr, sich in einem…

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Personalie

Centrify mit neuem Regional Sales Manager für DACH

Centrify gibt bekannt, dass Alexander Kehl als Regional Sales Manager für DACH and Eastern…

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CRM im Call-Center

Der heiße Draht zum Kunden

Trotz der fortschreitenden Digitalisierung aller Lebensbereiche und den zahlreichen neuen…

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Online-Markenschutz im Darknet

Dunkle Machenschaften ans Licht bringen

Verletzungen gegen das Markenrecht finden nicht nur im offenen Internet statt.…

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BISG

Ein IT-Expertenzirkel "aus der Praxis für die Praxis"

Fachwissen bündeln und dieses Wissen als Ansprechpartner in allen Fragen der IT an seine…

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Trends vom BBWF

Schnelleres Breitband und ein smarteres Zuhause

Der Broadband World Forum gilt als echte Fachmesse, auf die sich selten ein Anwender…

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Studie zur Digitalisierung

So digital sind Deutschlands Arbeitsplätze

Eine aktuelle Studie von BMC untersuchte den Status Quo europäischer Arbeitsplätze und wie…

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Expertentipps

Fünf Tipps für Customer Engagement mithilfe von SMS

Mit der in den letzten Jahren rasant gewachsenen Zahl an Smartphones sehen sich…

© Bild: Norbert Preiß / Model: racorn-123rf

Customer Relationship Management

Der digitale Kunde

Der Kunde von heute ist digital. Die meisten Kaufentscheidungen fallen im Netz oder werden…