Firma

connect professional

© fotolia.com

Schlimmer als der Zahnarztbesuch

Nervfaktor Kundenhotlines

Lieber zum Zahnarzt gehen, als eine Service-Hotline anzurufen? Oder gar lieber im Stau stehen? 48 Prozent der Kunden wählten den Anruf bei der Kundenservice-Hotline in die Top 3 der nervigsten Situationen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle…

© Revolabs

Konferenztelefone

Revolabs will in Deutschland Fuß fassen

Revolabs war als Hersteller von Konferenztelefonen hierzulande bisher unbekannt – das will…

© Heat Software

IoT-Security

Sicherheit für Industrie 4.0 und das IoT

Industrie 4.0 und IoT stellen umfassende Anforderungen an Unified Endpoint-Management,…

© Grass Events

Datacenter-Event

360°dcLounge @ warum. FUTURE

Unter dem Leitmotto „warum.“ werden in der 360°dcLounge Fragen, Themen und Ideen im…

© funkschau

funkschau congress UC 2016

Kommunikation als Grundstein der Digitalisierung

UCC ist drauf und dran, sich von einer optionalen Lösungsoptimierung zu einem integralen…

© Pcvisit Software

Digitalisierung

Die IT ist ein entscheidender Produktionsfaktor

Die Digitalisierung ist in der Geschäftswelt angekommen. Wer nicht mitmacht, läuft Gefahr…

© Ton Snoei - 123RF

Security Operations Center

Unternehmenssicherheit wird zur organisatorischen Herausforderung

Unternehmen antworten auf die steigende Bedrohungslage mit einer Armada an…

© fotolia.com

Sicherheit durch Spezialsoftware

Qualitätsmerkmale von Passwort-Managern

Passwort-Managementsoftware gibt es wie Sand am Meer, darunter auch kostenlose Lösungen.…

© Weerapat Kiatdumrong - 123RF

Katalysator der Big Data-Revolution

Linux sinnvoll nutzen

Flexibilität, Performance, Automatisierung und Individualisierung erfordern ein Umdenken –…

© fs quelle: 123rf

Internet of Things

Wandel in die digitale Welt

Im Mittelpunkt der Digitalen Transformation steht bei den meisten Projekten die…