Firma

ConSol Software

© Consol

CRN-Interview mit Wolfgang Klimt, Bereichsleiter…

»Die Automatisierung ist in vollem Gange«

Im Interview erklärt Wolfgang Klimt von Consol, was einen guten Managed Service Provider ausmacht, welche Entwicklungen in diesem Bereich zu erwarten sind und welche Rolle die Automatisierung spielt.

Blick in die nahe Zukunft

Diese IT-Trends bestimmen 2013

Während das Jahr 2012 langsam zu Ende geht, beschäftigten sich IT-Experten bereits mit dem…

»Serviquette«

Zehn goldene Regeln für guten Kundenservice

Ein guter Kundenservice ist mittlerweile ein Erfolgsfaktor im Unternehmen. Denn die…

Telnet und Consol machen gemeinsame Sache

Social Media Tools effektiv nutzen

Sozial Media bietet zwar viele Chancen, aber fast ebenso viele Klippen, die ein…

Kundenservice via Social Media

Twittern allein genügt nicht

Immer mehr Unternehmen setzen bei ihrem Kundendienst auch auf soziale Medien. Doch so…

IT-Dienstleister Consol

Die verborgenen IT-Trends 2011

Cloud Computing, Virtualisierung und Mobility sind in aller Munde. Doch welche Themen…

CRM-Lösungen

Kundenservice immer wichtiger

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Fazit des Softwareanbieters Consol: Vor allem der…

CSM-Lösung integriert

Fraport optimiert Beschwerdemanagement

Der Flughafenbetreiber Fraport AG organisiert jetzt das Beschwerdemanagement am…

Consol

Fünf Regeln für bessere Kundenzufriedenheit

Acht von neun Kunden achten bei ihrer Kaufentscheidung auf guten Service. Zu diesem…

Virtualisierung

Fünf Fehler bei Virtualisierung

Das Systemhaus Consol stellt bei Virtualisierungsprojekten immer wieder die gleichen…