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First Contact Resolution (FCR)

Problemlösung beim Erstkontakt

Der Erstkontakt im Contact-Center ist ein wichtiger Moment – findet dabei direkt die Lösung eines Kundenproblems statt, ist das für den Kunden umso erfreulicher.

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LogMeIn Resolve für KMU und MSP

GoTo führt neue KI-Funktionen ein

Um die IT-Verwaltung für KMU sowie Managed Service Providers zu erleichtern, hat GoTo drei…

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GoTo: Trends für das Jahr 2025

KI wird das IT-Management grundlegend verändern

Im Jahr 2025 wird sich das IT-Management aufgrund der Fortschritte in der Künstlichen…

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Remote-Zusammenarbeit

Drei Tipps für bessere Meeting-Transkripte

Was in früheren Zeiten ein Gesprächsprotokoll war, sind heutzutage KI-erstellte…

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GoTo Connect CX

KI-gestützte Plattform für bessere Kundenkommunikation

GoTo hat mit Connect CX eine neue Lösung vorgestellt, die verschiedene…

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Künstliche Intelligenz

KI im IT-Support

IT-Entscheidungsträger gehen davon aus, dass nur 85 Prozent der Anfragen an…

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Führungsteam von GoTo verstärkt

Tony Haller verantwortet Partner-Geschäft von GoTo

Channel- und Vertriebsexperte Tony Haller ist dem GoTo-Team als neuer Global Head of IT…

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Mobile Device Management

MDM in Zeiten der Fernarbeit

Vielerorts hat sich die hybride Arbeitsweise etabliert – Mitarbeiter wurden dafür mit…