Firma

Kaspersky Lab GmbH

Neue Produktlinie

Startschuss für Kaspersky Partner-Trophy

Den Marktstart seiner neuen Produktlinie verbindet Kaspersky mit einer Aktion für seine Vertriebspartner. Die »Kaspersky Partner-Trophy 2013« bietet informative Schulungen und attraktive Preise.

© Kaspersky Lab

Neue Kaspersky-Produkte

Multi-Device-Internetschutz

Ab Ende August veröffentlich Kaspersky neue Versionen der Sicherheitslösungen - nebem dem…

Umfrage von Kaspersky

Das kosten Cyber-Angriffe

Eine zielgerichtete Attacke kostet ein Großunternehmen im Schnitt satte 1.8 Millionen…

© Kaspersky Lab

Checkliste

Was Blogbetreiber in punkto Sicherheit beachten sollten

Welchen Gefahren sind die Betreiber eines Blogs aussetzt? Was ist nach einem erfolgreichen…

© Kaspersky Lab

Social-Media-Umfrage

Facebook-Fans aufgepasst

Eine Umfrage von Kaspersky Lab hat ergeben, dass sich jeder Dritte unsicher bei der…

© Kaspersky Lab

IDC-Studie

Fast jedes zweite Unternehmen befürchtet komplexere Angriffe auf seine IT-Infrastruktur

Fast jedes zweite Unternehmen fühlt sich aufgrund der erfolgreichen Cyberangriffe auf…

Warnung von Kaspersky

Apple wird zum Phishing-Opfer

Immer mehr Phishing-Versuche treffen in jüngster Zeit Apple-Nutzer. Die altbekannte…

© Kaspersky

Kaspersky-Security-Studie

Größere Unternehmen können pro Cyberangriff rund eine halbe Million Euro verlieren

Die durchschnittlichen, durch einen Cyberangriff verursachten Kosten liegen für…

© fotolia.com

IT-Security

Kaspersky Lab entwickelt sicheres Betriebssystem für Industrie und Infrastruktur

Nach dem Aufdecken einer europaweiten Sicherheitslücke für industrielle Steuerungssysteme…

Komplexester Mobil-Trojaner der Welt

Kaspersky warnt vor Super-Schädling

Als »einzigartig« bezeichnen die Security-Experten von Kaspersky den Android-Schädling…