On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jeden Bedarf. Vorgestellt werden außerdem eine Plattform für die Visualisierung großer Datenvolumina sowie eine systemunabhängige…
Auf der Kongressmesse CCW zeigt das Berliner Start-up Parlamind unter anderem, wie…
Der Cloud-Contact-Center-Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020 Anfang März in…
Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD"…
In Berlin zeigt Avaya von 2. bis 4. März 2020 auf der CallCenterWorld, wie Unternehmen ihr…
Digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technik und True-Wireless-Kopfhörer: Auf…
Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…
Customer Experience, Digitale Transformation, KI und Ethik – das waren die vorherrschenden…
Twilio, Anbieter der gleichnamigen Cloud-Communications-Plattform, gibt die Verfügbarkeit…
Vertrieb 2.0, Akustik und das Ende des Callcenters – das ist nur eine kleine Auswahl der…