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Management Circle AG

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CCW 2020

Kommunikationssoftware für alle Fälle

On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jeden Bedarf. Vorgestellt werden außerdem eine Plattform für die Visualisierung großer Datenvolumina sowie eine systemunabhängige…

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CCW 2020

Smarte Assistenten sparen Zeit

Auf der Kongressmesse CCW zeigt das Berliner Start-up Parlamind unter anderem, wie…

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CCW 2020

Contact Center trifft KI

Der Cloud-Contact-Center-Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020 Anfang März in…

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CCW 2020

Kommunikationsmix aus einer Hand

Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD"…

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CCW 2020

Cloud und KI machen Contact Center fit für die Zukunft

In Berlin zeigt Avaya von 2. bis 4. März 2020 auf der CallCenterWorld, wie Unternehmen ihr…

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CCW 2020

Business für die Ohren

Digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technik und True-Wireless-Kopfhörer: Auf…

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CCW 2020

Den richtigen Bot finden

Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…

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Rückblick CCW 2019

Mehr Menschlichkeit trotz aller Digitalisierung

Customer Experience, Digitale Transformation, KI und Ethik – das waren die vorherrschenden…

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Twilio auf der CCW 2019

Contact Center nach Maß

Twilio, Anbieter der gleichnamigen Cloud-Communications-Plattform, gibt die Verfügbarkeit…

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Contact Center Network auf der CCW 2019

Wissen statt Produktschau

Vertrieb 2.0, Akustik und das Ende des Callcenters – das ist nur eine kleine Auswahl der…