Firma

Management Circle AG

© fotolia

ASC auf der CCW 2019

Trend zur Cloud

Neben den neuesten Cloud-Lösungen für Contact Center präsentiert ASC auf der Kongressmesse Ende Februar in Berlin die aktuelle Studie "Communication 4.0 – Communication und Collaboration in der Cloud".

© Management Circle

funkschau lädt zur CCW 2019

Mittendrin in der Digital Economy

Nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2018 schauen die Veranstalter nun selbstbewusst auf…

© Management Circle

Kundendialog-Messe schließt erfolgreich

CCW verzeichnet Besucherplus

Digitalisierung, KI und Chatbots waren die beherrschenden Themen auf der CCW. Mit rund…

© Dean Drobot - 123RF

funkschau lädt zur Kongressmesse

CCW 2018: Stay connected

Nur wer seine Kunden kennt, sie versteht, mit ihnen "connected" ist, wird es schaffen, sie…

© funkschau

Nach der CCW 2017

Management Circle: Messe so erfolgreich wie nie

Digitalisierung und künstliche Intelligenz waren die großen Themen auf der CCW Messe. Mit…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© Autoservice Demmler / Enghouse Interactive

Enghouse auf der CCW 2017

Service pur

"Einsteigen lohnt sich", heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW. Mit…

© Thies Ibold/Yves Sucksdorff /Circle Management

Telekom auf der CCW 2017

Lösungen für die Digitalisierung des Kundenkontaktmanagements

Im Mittelpunkt des Auftritts der Telekom Deutschland auf der CCW 2017 in Berlin vom 21.…

© Dean Drobot - 123RF

funkschau lädt zur Kongressmesse

CCW 2017: Aus Liebe zum Dialog

Auf der CCW 2017 dreht sich vom 20. bis 23. Februar in Berlin unter dem Motto "Aus Liebe…

© Management Circle

Bildergalerie

Eindrücke von der CCW 2016

Mit über 260 Ausstellern lockte das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft in…