Firma

Management Circle AG

© Management Circle

CCW 2025

Der Wandel im Kundenservice nimmt Fahrt auf

Auf der CCW 2025 in Berlin drehte sich alles um die Zukunft des Kundenservice – auch um die Frage, wie KI und menschliche Expertise zusammenwirken können. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft diskutierten zentrale Trends wie…

© Management Circle

„The place to be“ für die CC-Branche

Die 25. CCW lockt 7.400 Besucher an

Zum 25-jährigen Jubiläum der CCW trafen sich dieses Jahr rund 7.400 internationale…

CCW 2023

Trends, Lösungen und fachlicher Austausch zum Kundendialog

Vom 27. Februar bis 2. März findet in Berlin die 24. Internationale Kongressmesse für…

© Management Circle

Rund 250 Besucher und 20 Aussteller

Die Spezial-Ausgabe der CCW

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand als einmalige,…

© Management Circle

Absage der Messe und digital

CCW 2022 findet als Kongress mit Pop-up-Ausstellung statt

Management Circle, Veranstalter der Kongressmesse CCW für innovativen Kundendialog, hat am…

© Management Circle AG

Call- und Contact-Center-Messe in Berlin

Die CCW 2021 fällt aus

Die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplante CCW findet in diesem Jahr nicht statt. Gründe…

© Management Circle AG

CCW 2020

Digitaler Wandel und neue Kommunikationskanäle

Den erschwerten Rahmenbedingungen durch die Ausbreitung des Coronavirus zum Trotz endete…

© Fotolia / Brian Jackson

CCW 2020

UCC-Lösungen für Contact Center jeder Größe

Wie sie ihre Kommunikationsprozesse mit hybriden UCC-Plattformen und Collaboration-Tools…

© Fotolia

CCW 2020

Die Komplexität im Kundendialog reduzieren

Mit einem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und Next ID auf der CCW in Berlin…

© Fraunhofer IDMT | Hannes Kalter

CCW 2020

Leichter verstehen auf Knopfdruck

Wie Telefonarbeitsplätze effektiver und angenehmer gestaltet werden können, zeigt der…