Firma

Media-Saturn

Logistik-Feature

Das Wettrennen um die schnellste Lieferung

Die Etail- und Retail-Schwergewichte liefern sich ein Wettrennen, um die schnellsten Lieferservices für die Kunden. Für den von der Distributionslogistik abhängigen Handel wird es dagegen immer schwieriger gegen die Same Day- oder Same…

Händler brauchen eine kundenorientierte…

Siegeszug der Etailer ungebrochen

Etailer setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Aber mit dem richtigen Konzept…

Blonde Feen erzählen »Wahre Sommermärchen«

Media Markt setzt zur EM auf Spielerfrauen

Statt den Nationalspielern setzt Media Markt in seiner aktuellen Werbekampagne zur EM auf…

Konflikt mit Erich Kellerhals

Etappensieg für Metro vor dem BGH

Im Streit um Gesellschafterbeschlüsse hat Metro einen Etappensieg über…

Verdacht auf Steuerhinterziehung

Warenschiebereien bei Media-Saturn-Tochter Redcoon

Ermittlungen von Steuerbehörden zufolge soll Redcoon, die Online-Tochter von Media-Saturn,…

230.000 Mitarbeiter betroffen

Metro plant Aufspaltung

Mit Metro macht sich der nächste Konzernriese an die eigene Aufspaltung. Cash & Carry…

»Media Markt Club«

Media Markt startet eigenes Loyalty-Programm

Mit dem neuen Loyalty-Programm »Media Markt Club« will die Retail-Kette ihre Kundenbindung…

© Foto: Media-Saturn

Neuer Geschäftsführer in Ingolstadt

Pieter Haas wird Chef bei Media-Saturn

Diese Personalie dürfte Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals sauer aufstoßen. Laut…

© Media-Saturn

Lieferung innerhalb von drei Stunden

Media-Saturn weitet Same Day Delivery aus

Pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft setzt Media-Saturn auf Zustellung am gleichen Tag.…

© vectorfusionart-Fotolia

Neue Lösungen auch für kleine Händler

Cross-Channel kommt in deutschen Shops an

Aktuelle Cross-Channel-Lösungen richten sich auch an Händler mit kleineren Betrieben, die…