Firma

Microsoft Deutschland GmbH

© Genesys

CCW 2016

Genesys zeigt die Integration von Skype for Business

Genesys stellt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business in die "Genesys Customer Experience Platform" vor. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, den Video-basierten Support auszubauen und die Customer Experience (CX) weiter zu…

© ra2 studio - fotolia.com

CeBIT 2016

Sieben Faktoren für ein Digitales Wirtschaftswunder

Auf der CeBIT 2016 präsentiert Microsoft sieben Faktoren für den Wandel, die den Weg ins…

© fotolia_AA+W

Contact-Center

Interoute erweitert Contact-Center-Angebot

Interoute hat den Launch seines Cloud-hosted Contact-Center-Add-on für "Hosted Microsoft…

© funkschau

ITK-Produkte des Jahres 2015

Die Sieger der funkschau-Leserwahl

Die funkschau-Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ hat sich zu einer der größten Umfragen…

© Estos

Unified-Communications & Collaboration

Estos-UC-Suite kompatibel zu Windows 10

Der Unified-Communications & Collaboration-Bestseller "ProCall 5 Enterprise" von Estos…

© Enghouse Interactive

Unified-Communications

Per Skype for Business ins Contact-Center

Für Microsoft ist die Markenwandlung von "Lync" zu "Skype for Business" ein Meilenstein.…

© GMS Global Media Services

Unified-Communications

Microsoft Surface Hub - mehr als eine Konferenzraumlösung

Wenn das „Surface Hub“ von Microsoft, oder auch das „Großbild-Device“, wie es der…

© Microsoft

Betriebssystem

Upgrade auf Windows 10? Zehn Gründe für Windows-7-Nutzer

Nur noch wenige Tage, dann wird Windows 10 am 29. Juli weltweit verfügbar. Windows 10 ist…

© fotolia.com

Kundenservice

Microsoft kauft Field-One

Kunden kommunizieren heute ganz selbstverständlich über soziale Netzwerke, Tools und…

© Deutsche Telekom

IDC präsentiert Studie auf der…

Die Cloud wächst fünf mal schneller als der IT-Markt

Der weltweite Cloud-Markt wächst weiter zweistellig (CAGR 19%) und wird 2018 ein…