Contact-Center

Interoute erweitert Contact-Center-Angebot

3. Dezember 2015, 10:38 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Interoute)
© fotolia_AA+W

Interoute hat den Launch seines Cloud-hosted Contact-Center-Add-on für "Hosted Microsoft Skype for Business" (SfB) und "Microsoft Lync" bekannt gegeben.

Das Contact-Center unterstützt Unternehmen dabei ihre Call- oder Contact-Center-Services zu verbessern, indem die Funktionen der bekannten Microsoft Enterprise-Collaboration-Suite in der globalen Private-Cloud von Interoute genutzt werden.

Die Lösung von Interoute bietet Unternehmen mit externen und internen Nutzern sicheren Zugriff auf:

  • "Microsoft Certified"-SIP-Trunking mit globalem Telefonie-Routing und Anrufaufzeichnung
  • eine nativ integrierte Erweiterung für SfB und Lync mit einfacher Abrechnung pro Nutzer
  • die Lync-/SfB-Präsenzfunktion, um sofort zu sehen, ob ein entsprechender Inhouse-Experte online und verfügbar ist
  • IM-Routing für Chat-Support, um zwischen Chat und Voice-Sitzungen hin und her schalten zu können
  • standardisierte Call-Flows, um Kundenanforderungen in jedem Szenario flexibel zu erfüllen

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interoute erweitert Contact-Center-Angebot
  2. Contact-Center auf einen modernen Stand bringen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interoute Germany GmbH

Weitere Artikel zu Microsoft Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Skype

Weitere Artikel zu Public Cloud

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+