Contact-Center

Interoute erweitert Contact-Center-Angebot

3. Dezember 2015, 10:38 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Interoute)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Contact-Center auf einen modernen Stand bringen

Das Leistungen des Contact-Center von Interoute können mit Hosted SfB beziehungsweise Lync-Services mit globalen Telefonzugangsnummern in wenigen Wochen durch das "Interoute Virtual Data Center" (VDC), einer global vernetzten Cloud-Plattform, bereitgestellt werden. Das Interoute VDC verfügt über 14 Standorte in Europa, Asien und den USA, sodass Kunden eine große Auswahl an Standorten für ihre Kommunikationsdienste gegeben wird. Die Möglichkeit Hosting-Standorte auszuwählen, die den Benutzern nahe sind, kann Latenzzeiten reduzieren und helfen, alle Anforderungen an die lokale Datenhoheit zu erfüllen. Darüber hinaus erfordert die Interoute-Lösung als komplett aus der Cloud gehosteter Service kein Vor-Ort-Management, reduziert den Aufwand für das IT-Team und ist zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen verfügbar.

Mark Lewis, Vice President für Communications & Connectivity bei Interoute, sagt: "Contact-Center hinken der Zeit tendenziell hinterher, wenn es um die Integration der kollaborativen Möglichkeiten geht, wie Menschen innerhalb eines Unternehmens kommunizieren. Interoutes Angebot ändert das, reduziert Zeitaufwand für die IT-Teams und überlässt den Nutzern die Kontrolle. Wenn Sie Skype for Business nutzen wollen, es aber bisher nicht konnten, da es nicht mit Ihrer bestehenden Contact-Center-Lösung integrierbar war, können Sie jetzt auf unser Standardmodell setzen – zu einem transparenten Preis, schnell, effizient und global. Unternehmen verlassen sich auf flexible und nahtlose Services, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und unsere Lösung bietet ihnen genau das."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interoute erweitert Contact-Center-Angebot
  2. Contact-Center auf einen modernen Stand bringen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interoute Germany GmbH

Weitere Artikel zu Microsoft Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Skype

Weitere Artikel zu Public Cloud

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+