Firma

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

© Creativa Images-fotolia

Vermarktung

Der Reseller - Leadvermittler des Anbieters oder echter Partner des Kunden?

Neue Marktgegebenheiten sind Segen der einen und Fluch der anderen: So bringt etwa die Cloud dem Fachhandel neue Chancen in Form von geringerem Invest und niedrigeren Einstiegsbarrieren in neue Themenfelder – birgt aber auch die Gefahr der…

© funkschau

M2M, Industrie 4.0, IoT

Digital Innovation Day 2015

Am 30. September lud das M2M-Team von Telefónica Deutschland zum Digital Innovation Day…

© funkschau

Digital Innovation Day 2015

Internet der Dinge in Aktion erlebt

"Gebt Gas. Gebt endlich Gas!" Diese dutzendfach wiederholte Forderung des…

© Telefónica

M2M, Industrie 4.0, IoT

Industrie 4.0 in der Praxis

Wer heute von Innovationen spricht, kommt nicht am Internet der Dinge oder der Industrie…

© Victoria/fotolia.com

Mobile Infrastruktur

Kann mobil wirklich global werden?

Wie der Bedarf nach ständiger globaler Vernetzung Mobilfunk-Netzbetreiber fordert.

© Telefónica Germany

Auf dem Weg zur "Leading Digital Telco"

Neue Netz-Infoseite von Telefónica

Am 13. Juli veröffentlicht der Netzbetreiber die neue Netz-Infoseite und gibt tiefe…

© funkschau

IP-Centrex versus individuelle Cloud-Services

Telefonie aus der Cloud vermarkten

Make or buy? Haben sich Unternehmen einmal für die Telefonie aus der Cloud entschieden,…

© Norbert Preiß / Auto: Gunnar Assmy - fotolia.com

M2M / Connected-Car

Mit LTE zum vernetzten Auto

Angesichts der weltweiten Expansion von LTE erkennen die Automobilhersteller, dass darin…

© Telefónica

Smart-Metering

Schrittmacher der Digitalisierung

Die Digitalisierung ist mittlerweile in nahezu allen Lebens- und Wirtschaftsbereichen…

© KEKSZauber.de

Wettbewerb für Selbständige und Unternehmer

Gewinner von "O2 #MeinBusiness" vorgestellt

Die Gewinner von "O2 #MeinBusiness" stehen fest: Seit Februar waren Kleinunternehmer und…